VG-Wort Pixel

Kate Hudson Sie überrascht ihren Sohn zum Geburtstag

Überraschung! Kate Hudson hat sich für den 17. Geburtstag ihres Sohnes etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Mehr
Kate Hudsons Sohn ist 17 geworden. Die stolze Mutter hat ihrem ältesten Sprössling zu seinem Ehrentag eine ganz besondere Freude gemacht - mit der Hilfe ihrer zwei anderen Kinder. 

Kate Hudson, 41, geht in ihrer Mutterrolle voll auf. Dass sie eine liebevolle und enge Bindung zu ihren drei Kinder Ryder, 17, Bingham, 9, und Rani Rose, 2, hat, ist auch auf ihrem Instagram-Profil deutlich zu sehen. Häufig teilt die Schauspielerin süße Bilder ihres Familienalltags. Doch das Video zu Ryders Geburtstag, das sie nun postet, ist an Niedlichkeit kaum zu übertreffen. 

Kate Hudson: Süße Geburtstags-Überraschung für Sohn Ryder

Kate schleicht mit ihren zwei kleinen Kindern durch das Haus. Bingham und Rani Rose sind ganz aufgeregt und können den großen Moment gar nicht abwarten, denn sie wollen das Geburtskind überraschen. Wie sie das machen, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken