VG-Wort Pixel

Kasia Lenhardt (†25) Gerichtsmediziner bezieht Stellung

Kasia Lenhardt, (†25), verstarb am 9. Februar dieses Jahres
Mehr
Um den Tod von Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt kursieren immer noch zahlreiche Gerüchte - nun beendet der Gerichtsmediziner nach ihrer Obduktion die Spekulationen mit einer klaren Ansage.

Der Tod von Kasia Lenhardt, (†25), war nicht nur für ihre Fans ein Schock - und sorgte prompt im Internet für zahlreiche Spekulationen über ihre Todesursache. Doch diese Gerüchte werden nun von offizieller Seite ausgeräumt: Gerichtsmediziner Dr. Michael Tsokos meldet sich mit einem deutlichen Statement auf Instagram zu Wort.

"Die Toten Ruhen lassen"

Unmissverständlich stellt der dabei klar, dass es keinerlei Ungereimtheiten oder offene Fragen bei dem Tod von Kasia Lenhardt gibt, und dass Gerüchte und Spekulationen eine schlimme Situation für viele Menschen, die ihr nahestanden, nur noch schlimmer machen. Seht im Video, welchen Appell er zum Abschied an die Öffentlichkeit schickt.

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken