VG-Wort Pixel

Justin Timberlake + Jessica Biel Baby Nummer zwei ist da

Justin Timberlake und Jessica Biel sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das bestätigt der Sänger nun offiziell.
Mehr
Nun ist es offiziell: Justin Timberlake und Jessica Biel sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die süßen News bestätigt der Sänger jetzt und verrät einige private Details.

Justin Timberlake, 39, und Jessica Biel, 38, sind seit 2012 verheiratet. 2015 heißen sie ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen - Sohnemann Silas. Bereits seit Juli letzten Jahres kursieren Gerüchte, dass das Hollywood-Traumpaar erneut Nachwuchs erwarte. Jetzt bestätigt der Popstar das Gerücht und verkündet das Geschlecht und den Namen ihres zweiten Sprösslings.

Justin Timberlake + Jessica Biel: "Wir sind begeistert"

In seinem virtuellen Auftritt in der "Ellen DeGeneres Show" bestätigt Justin das, was Fans schon lange vermuten: Er ist seit Kurzem zweifacher Vater. "Wir sind begeistert und könnten nicht glücklicher sein", schwärmt er. Ob Justin und Jessica einen Jungen oder ein Mädchen bekommen haben und wie das Baby heißt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle:people.com, Entertainment Tonight

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken