VG-Wort Pixel

Jessica Pazka "Mulmiges Gefühl" vor Umzug nach Ibiza

Jessica Paszka kehrt Deutschland schon bald den Rücken und zieht zu ihrem Verlobten Johannes Haller nach Ibiza. 
Mehr
Jessica Paszka zieht in Kürze zu ihrem Verlobten Johannes Haller nach Ibiza. Diese große Veränderung löst bei der Reality-TV-Darstellerin nun allerdings leichtes Unbehagen aus.

Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 33, sind nicht nur verlobt und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, sondern wagen nun den nächsten großen Schritt: Die ehemalige Bachelorette zieht zu Johannes - in seine Wahlheimat Ibiza. In ihrer Instagram-Story verrät Jessica jetzt, wie es ihr damit geht.

Jessica Paszka: "Es wird richtig ernst"

Die Entscheidung, ein gemeinsames Leben auf Ibiza zu beginnen, steht bereits länger fest. Doch nun ist die Auswanderung in greifbarer Nähe, denn die letzten Vorbereitungen sind im Gange, wie Jessica ihren Fans mitteilt. Die bevorstehende Veränderung löst bei der 30-Jährigen ein wahrhaften Gefühls-Cocktail aus.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken