VG-Wort Pixel

Jessica Paszka Promis gratulieren ihr zur Schwangerschaft

Jessica Paszka und Johannes Haller überraschen mit süßen Baby-News.
Mehr
Endlich offiziell: Jessica Paszka verkündet ihre Schwangerschaft in einem süßen Video via Instagram. Auf die Baby-News reagieren zahlreiche Prominente mit lieben Glückwünschen. 

Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, haben ihr Glück ein wenig verspätet gefunden: In ihrer "Bachelorette"-Staffel von 2017 hatte Jessica sich für einen Anderen entschieden, doch seit Oktober sind die beiden offiziell ein Paar. Jetzt machen sie die nächste Bekanntgabe: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Jessica Paszka: Promis sind aus dem Häuschen

Seit mehreren Wochen spekulieren Fans bereits, ob die Reality-TV-Darstellerin schwanger sein könnte. Nun gibt es Gewissheit: Jessica postet ein Video auf Instagram, in dem sie und Johannes gemeinsam den Weihnachtsbaum schmücken. Dabei präsentiert die 30-Jährige stolz ihre Babykugel. Das freut nicht nur ihre Fans, sondern auch diverse Promis.

Verwendete Quelle: Instagram

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken