VG-Wort Pixel

Ivanka Trump Über diese Familienfotos ärgert sich das Netz

Jared Kushner, Theodore James, Arabella Rose, Joseph Frederick und Ivanka Trump unternehmen gerne Ausflüge zusammen. 
Mehr
Alle Menschen sollen zu Hause bleiben, um das Coronavirus möglichst einzudämmen. Das scheint Ivanka Trump egal zu sein, denn sie unternimmt einen Ausflug mit ihren Kindern. Die Retourkutsche folgt prompt durch ihre Follower.

Ein Ausflug zu Coronazeiten? Für Ivanka Trump, 39, keine Frage. Natürlich macht sie sich mit ihren Kindern zu einer kleinen Exkursion auf und ignoriert sämtliche Vorgaben und Ansagen, die in ihrer Region gelten. Sie schreibt auf Twitter zu einer Collage von Fotos ihrer Sprösslinge: „Einige lustige Exkursionen am Sonntag, bei denen Denkmäler, Denkmäler und mehr in DC besucht und skizziert werden!“

Ivanka Trump: Sie wollte ihre Kinder eigentlich nur beschäftigen 

Der Post kommt bei vielen Usern aber weniger gut an. Darunter stehen Kommentare wie: „Oh, sieh mal. Vanky zeigt Fotos ihrer Kinder mit Masken, nachdem sie ihre Privatschule verlassen mussten, weil sie einfachen Pandemie-Richtlinien nicht folgen konnten“. Es finden sich einige solcher und noch härterer Kommentare unter dem Post. Auch der anstehende Machtwechsel im Weißen Haus lässt viele User diesen Familienausflug mit ganz anderen Augen sehen.

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken