VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Eine Liebeserklärung mal anders

Wie Kate William eine Liebeserklärung macht, erfahren Sie im Video. 
Mehr
Der Lockdown stellt auch Herzogin Catherine als Mutter vor viele Herausforderungen. In einem Videocall verrät sie, was für eine wichtige Rolle deshalb Prinz William in diese Zeit für sie spielt. 

Herzogin Catherine, 39, hat sich während eines Videocalls mit anderen Eltern über die Herausforderungen während der Coronakrise unterhalten. Schon während des ersten Lockdowns gestand sie gemeinsam mit Prinz William, 38, dass das Homeschooling nicht unbedingt einfach für sie ist. 

Herzogin Catherine: Jetzt wird sie zur Friseurin

Nun erzählt sie den Eltern in ihrem Videocall, dass sie die Haare von Prinz George, 7, Prinzessin Charlotte, 5, und Prinz Louis, 2, selbst schneidet und die Kinder das ganz und gar nicht witzig finden. Aber Kate muss den Stress zum Glück nicht alleine durchstehen und das weiß sie zu schätzen. Mit einem einfachen Papierstück macht sie William eine charmante Liebeserklärung und bringt ihre Dankbarkeit zum Ausdruck. 

Verwendetet Quellen: Eigenrecherche, Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken