VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie zeigt Tochter Lou erstmals ohne Maske und ohne Smiley

Heidi Klum zeigt gerne ihr harmonisches Familienleben auf Instagram.
Mehr
Heidi Klum teilt auf Instagram ein Video von ihrer Tochter Lou, die Tanzstunden nimmt. Dabei fällt auf, dass es das erste Video ist, auf dem Lou nicht unkenntlich gemacht wurde.

Heidi Klum, 47, versucht, die Gesichter ihrer Kinder so gut es geht aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Auf gemeinsamen Familienfotos, die sie bei Instagram teilt, trägt ihr Nachwuchs daher entweder eine Maske oder wird von einem großen lachenden Smiley über dem Gesicht verdeckt. Tochter Leni Klum, 17, war die erste Ausnahme: Seit ihrem ersten Modeljob bekommen wir immer mehr von ihr zu sehen. Nun folgt die nächste Tochter, die ohne Maske und Smiley der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Heidi Klum: Tochter Lou erstmals ohne Maske und ohne Smiley

Heidi Klum teilt ein Video von ihrer Tochter Lou, 11, die gerade eine Tanzstunde nimmt. Dabei ist ihr Gesicht durch das Gegenlicht meist schlecht zu sehen, doch Heidis Tochter hat trotzdem sichtlich Spaß an der Choreografie. Die Aufnahmen von Lou sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken