VG-Wort Pixel

Heidi Klum So verliebt wird Tom von der Arbeit "abgelenkt"

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind im siebten Himmel: Spontan legen sie eine romantische Tanzeinlage im Studio ein.
Mehr
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind noch verliebt, wie am ersten Tag ihrer Beziehung. Nun postet das Model ein Video, in dem sie leidenschaftlich mit ihrem Liebsten tanzt - zu einem ganz besonderen Song.

Heidi Klum, 47, und Tom Kaulitz, 31, sind seit 2018 ein Paar und heirateten prompt ein Jahr später. Das Model begeistert ihre Fans seitdem via Instagram häufig mit süßen Bildern aus ihrem Ehe-Alltag. Jetzt postet sie ein Video, in dem sie gemeinsam die Hüften schwingen.

Heidi Klum: Verliebte Tanzeinlage

Heidi und Tom können einfach nicht die Finger voneinander lassen: Im Studio tanzen sie eng umschlungen zu einem Song, der ihnen besonders gute Laune bereitet. Irgendwann muss Tom wieder an die Arbeit, doch die "Germany's Next Topmodel"-Patin hält ihren Mann besonders liebevoll davon ab ...

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken