VG-Wort Pixel

Heidi Klum Throwback zu ihren Anfängen als Model

Heidi Klum zeigt in einem Video ihr Training für den "Victoria's Secret"-Laufsteg. 
Mehr
Heidi Klum beobachtet gerade, wie ihre Tochter Leni Klum in die Modelwelt einsteigt. Das scheint sie zu inspirieren, selbst ein Throwback-Video davon zu zeigen, wie es ihr kurz vor ihrer ersten Victoria's Secret Show ging. "Baby Heidi", schreibt sie dazu in liebevollen Worten über sich selbst.

Heidi Klum, 47, ist seit vielen Jahren ein weltbekanntes Model und lebt mit ihren Kindern in Amerika. Momentan wird die neue Staffel "Germanys Next Topmodel" ausgestrahlt, bei der Heidi Mädchen castet, die selbst auch gerne Models werden wollen. Jetzt zeigt Heidi, wie sie damals vor dem Start ihrer Karriere für große Shows trainiert hat.

Heidi Klum: Private Aufnahmen zeigen sie kurz vor der Victoria’s Secret Show

Es gibt vermutlich nichts, was Heidi Klum nicht schon in ihrer Karriere erlebt hat. Doch auch für sie gab es viele erste Male in der Modelwelt. So auch der große Auftritt bei der heiß begehrten Victoria's Secret Show. Wie "Baby-Heidi" damals kurz vorher trainiert hat, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken