VG-Wort Pixel

Heidi Klum Romantische Date-Night mit ihrem Tom

Heidi Klum und Tom Kaulitz verbringen eine romantische Date-Night in Berlin.
Mehr
Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben im absoluten Liebesglück. Nun postet das Model ein Video von ihrer Date-Night, die etwas anders abläuft als gewohnt.

Heidi Klum, 47, ist seit 2018 mit Tom Kaulitz, 31, liiert. Die beiden zeigen sich in der Öffentlichkeit stets verliebt und Heidi gewährt ihren Fans häufig private Einblicke. Wie jetzt: Das Model postet ein süßes Video von ihrer ausgefallenen Date-Night mit Tom.

Heidi Klum: Ganz schön abgefahren

Ein romantisches Candle-Light-Dinner in einem schicken Restaurant, gefolgt von einem Kinobesuch ist für viele Menschen die Definition eines perfekten Rendezvous. Aufgrund der aktuellen Lage ist dies natürlich nicht möglich. Doch Heidi und Tom verbringen dennoch einen schönen Abend zu zweit, an dem sie durch die Straßen von Berlin fahren. Was die beiden Verliebten bei ihrer Date-Night noch so machen, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken