VG-Wort Pixel

Heidi Klum voller Vorfreude Das sind ihre Looks für die neue Staffel GNTM

Heidi Klum probiert schon einmal ein paar Looks für die kommende GNTM-Staffel aus. 
Mehr
Im Frühjahr 2021 geht Heidi Klum wieder auf die Suche nach „Germany’s next Topmodel“. Durch die Coronapandemie wird in diesem Jahr alles anders ablaufen, was die Model-Mama aber nicht davon abhält, schon ihre Looks zu präsentieren. 

"Nur eine kann Germany’s next Topmodel werden", heißt es bald wieder von Heidi Klum, 47, wenn die 16. Staffel der berühmten Castingshow startet. Dann geht Heidi wieder auf die Suche nach dem besten Model-Nachwuchstalentes in Deutschland. Doch in diesem Jahr wird aufgrund der Coronakrise alles anders - das kündigte die Model-Mama schon vor ein paar Monaten an. 

Heidi Klum: Alle Looks haben dieselbe Farbe

Bevor die Dreharbeiten jedoch starten, arbeitet Heidi an ihren Outfits für die kommende Staffel. Gemeinsam mit der Berliner Designerin Esther Perbandt probiert neue Looks aus und schaut, was am besten zu ihr passt. Für die Designerin typisch sind alle Kleidungsstücke in Schwarztönen gehalten - und dabei doch überraschend vielseitig.

hkr / spa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken