VG-Wort Pixel

Gerhard Schröder und Soyeon Schröder-Kim Harte Fakten über Hagebutten

Gerhard Schröder war von 1998 bis 2005 Bundeskanzler.
Mehr
Soyeon Schröder-Kim zeigt auf Instagram ihren Alltag mit Altkanzler Gerhard Schröder. Nun präsentierte sie einen ganz besonderen Vortrag zur neuen Herbst-Deko.

Seit 2018 sind Soyeon Schröder-Kim und Gerhard Schröder verheiratet, nachdem sie sich 2015 bei einem Event in Südkorea kennengelernt hatten und sie kurz darauf seine Autobiografie für den koreanischen Markt übersetzte. Seitdem gewährt die Koreanerin immer wieder private Einblicke in den Alltag der beiden, die oft für eine kleine Überraschung gut sind. 

"Das haben wir immer den Mädchen in den Nacken gestreut ..."

Als Gerhard Schröder mit einem Hagebuttenstrauß vor die Kamera tritt, wird schnell klar, dass es hier nicht um eine gewöhnliche Herbst-Deko geht. Hagebutten haben viele Talente - und der Altkanzler erklärt in einem kurzen Vortrag sehr eindrucksvoll, was man mit ihnen alles anstellen kann.

heh Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken