VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann Emotionales Video über ihr Leben in Dubai

Glitzer und Glamour: Die Instagram-Welt vermittelt den Schein eines perfekten Lebens. Damit räumt Fiona Erdmann nun auf.
Mehr
Fiona Erdmanns Instagram-Profil wird von schönen Bildern in traumhafter Kulisse dominiert. Doch nun gewährt das Model ihren Fans einen Einblick hinter die scheinbar perfekte Fassade.

Fiona Erdmann, 32, lebt mit ihrem Freund Mohammed, genannt Moe, und ihrem gemeinsamen fünf Monate alten Sohn Leo Luan in Dubai. Als Influencerin teilt Fiona die schönen Seiten ihres Lebens mit ihren Followern. Aber jetzt zeigt sie sich von ihrer privaten und ungewohnt bodenständigen Seite.

Fiona Erdmann: "Ich bin einfach ganz normal"

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin postet ein emotionales Video, in dem sie ihren Fans eine Portion Realität auftischt. Die Social-Media-Plattform könne einen Eindruck der Perfektion erwecken, der jedoch nicht den Tatsachen entspricht. Sie führe kein luxuriöses Leben und lebe nicht in einer pompösen Villa. Im Gegenteil, sie sei "einfach ganz normal".

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken