VG-Wort Pixel

Felix Neureuther Mit seiner Tochter macht er eine besondere Schlittenfahrt

Alles für die Kleinen! Um seiner Tochter eine Freude zu machen, lässt sich Felix Neureuther einiges einfallen. 
Mehr
Felix Neureuther hat sich als echter Wintersport-Profi etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um mit seiner Tochter trotz aktueller Beschränkungen einen schönen Tag im Schnee zu verbringen.

Felix Neureuther, 36, hat seiner Tochter Matilda, drei, eine winterliche Freude gemacht, indem er mit ihr Schlitten gefahren ist. In einem Skigebiet ist dies aufgrund der aktuellen Coronakrise nicht möglich, doch der ehemalige Skirennläufer hat eine einfallsreiche Alternative gefunden. 

Felix Neureuther: Schlittenfahren mal anders

Die Adventszeit ist im vollen Gange und in Felix und Miriam Neureuthers, 30,  bayerischer Heimat liegt bereits Schnee. Da gibt es doch nichts Schöneres, als mit dem Kind Schlitten zu fahren. Ein Skigebiet ist dafür nicht zwingend nötig, wie der Slalom-Experte nun beweist: Alles, was man braucht, ist ein Fahrrad und ein Seil. 

Verwendete Quelle:Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken