VG-Wort Pixel

Dwayne "The Rock" Johnson Zuckersüßes Video mit seiner Tochter

Tiana und Dwayne Johnson sind ein eingespieltes Team.
Mehr
Dwayne Johnson erlaubt sich einen kleinen Scherz mit seiner Tochter. Die spielt das Spiel aber nicht mit und ruiniert ihm zuckersüß seinen Witz.

Dwayne "The Rock" Johnson spielt in seinen Filmen zwar immer den "harten" Mann, aber hat im richtigen Leben ein ganz weiches Herz. Vor allem, wenn es um seine drei Töchter geht. Simone Alexandra Johnson, 19, Jasmine Johnson, 5, Tiana Gia Johnson, 2, sind sein ganzer Stolz. Ab und zu teilt er auf Instagram private Einblicke in Momente mit seinen jüngsten Sprösslingen. 

Dwayne Johnson: Papa ist wohl nicht der Beste

In einem neuen Video mit seiner jüngsten Tochter versucht er ihr Selbstbewusstsein zu vermitteln. Am Ende möchte er ihr aber noch ein "Papa ist der Beste" entlocken. Da spielt die Kleine aber nicht ganz mit. Die süßen Aufnahmen sehen Sie im Video. 

Verwendete Quellen:Eigenrecherche, instagram.com 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken