VG-Wort Pixel

Dustin Diamond "Saved By the Bell"-Schauspieler an Krebs verstorben

Dustin Diamonds Mutter ist, wie er an Krebs gestorben.
Mehr
Erst vor kurzer Zeit hat sich Dustin Diamond selbst in die Klinik einweisen lassen. Jetzt ist er an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben.

Dustin Diamond, †44, wurde erst vor knapp zwei Wochen in die Notaufnahme einer Klinik eingewiesen, weil er unter starken Schmerzen im ganzen Körper gelitten hat. Der Verdacht, dass er an Krebs erkrankt sei, wurde schnell bestätigt. Tumore haben zunächst seine Lunge befallen und dann gestreut.

Dustin Diamond stirbt mit 44 Jahren

Mit einer Chemotherapie wollten die Ärzte seinen Zustand verbessern, doch die Anstrengungen blieben vergebens. Am Montag, den 1. Februar, sei Dustin in Beisein seines Vaters eingeschlafen, berichtet die "TMZ". Seine Schauspiel-Kollegin Tori Spelling, 47, findet rührende Worte zu seinem Tod und erinnert sich an alte Zeiten.

Verwendete Quelle:TMZ

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken