VG-Wort Pixel

Babyboom bei den Promis Diese Stars freuten sich 2020 über Familienzuwachs

Lena Gercke, Gigi Hadid und Katy Perry sind nicht die einzigen Promis, die in diesem Jahr Nachwuchs bekommen haben. 
Mehr
Dass dieses Jahr turbulent war, steht außer Frage. Doch Nachwuchs sorgte in einigen Familien für große Freude - auch bei den Promis. Unter anderem haben diese zwanzig Stars einen Sprössling zur Welt gebracht. 

Wenn es eine positive Seite der Coronapandemie gibt, dann wohl das viele Menschen plötzlich wieder mehr Zeit für ihre Liebsten haben. Einige kamen sich dabei anscheinend besonders nah - denn allein in der Welt der Promis kam es zu viel Familienzuwachs.   

Baby Boom in der Promiwelt 

Neben deutschen Models wie Lena Gercke, 32, Barbara Meier, 34, und Fiona Erdmann, 32, freuten sich auch internationale Stars wie Katy Perry, 36, Gigi Hadid, 25, und Hilaria Baldwin, 36, über ihre kleinen Sprösslinge. Während es für einige das erste Kind ist, können sich manchmal auch Geschwister über Gesellschaft freuen. Im Video stellen wir Ihnen zwanzig Paare und ihren Nachwuchs vor. 

Verwendete Quelle: Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken