VG-Wort Pixel

Diane Kruger Zu Thanksgiving wird sie emotional

Diane Kruger gibt nur selten Einblicke in ihr kleines Familienglück.
Mehr
Mit einem niedlichen Video von ihrer Tochter und ihrem Partner zeigt Diane Kruger, wie dankbar sie für ihr kleines Glück ist und beschreibt dabei ihre derzeitige Gefühlslage.

Diane Kruger, 44, und ihr Partner Norman Reedus, 51, haben im November 2018 ihre erste gemeinsame Tochter auf der Welt begrüßt. Die drei scheinen ihr Familienglück sehr zu genießen, geben ihren Fans aber nur selten Einblicke in ihr Leben zu dritt. 

Diane Kruger teilt ein niedliches Video mit ihren Fans

Die Schauspielerin wird zu Thanksgiving ganz emotional und betont noch einmal, wie wichtig es ist, die Dinge im Leben wertzuschätzen. Sie postet dazu ein niedliches Video von ihrem Partner und ihrem kleinen Sprössling, die gemeinsam das ABC üben. Der Anfang ist gut, doch nach und nach wird die Kleine etwas holprig - war da jemand von etwas Anderem abgelenkt?

Verwendete Quelle:Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken