VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis So kuschelig lebten sie während "The Masked Singer"

Ihre Tanzbewegungen als Erdmännchen muss sich Daniela Katzenberger nun wieder abgewöhnen. 
Mehr
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis waren die Erdmännchen bei der Show "The Masked Singer". Daniela verrät nun, wie die kleine Familie während der Zeit gelebt hat - und warum das das nicht immer einfach war. 

Daniela Katzenberger, 34, und ihr Mann Lucas Cordalis, 53, sind für jeden Spaß zu haben. Das stellen sie mit der Teilnahme bei der Sendung "The Masked Singer" wieder unter Beweis. In der Show schlüpft das Paar in die Rolle der Erdmännchen und sorgt für Begeisterung. Für die Aufzeichnungen lebte die kleine Familie für einige Zeit in Deutschland, während ihre eigentliche Heimat die spanische Insel Mallorca ist. 

Daniela Katzenberger: Vor allem Lucas musste Geduld beweisen 

Daniela  verrät auf Instagram, auf welchem engen Raum die Familie während der Show gelebt hat. Dabei musste vor allem Lucas zeigen, wie geduldig er ist. Denn in dem kleinen Apartment war die dreiköpfige Familie nicht alleine ... 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken