VG-Wort Pixel

Christina Luft + Luca Hänni Verliebt im Winterwunderland

Über beide Ohren verliebt: Christina Luft und Luca Hänni verbringen gemeinsam einen romantischen Winterurlaub.
Mehr
Christina Luft und Luca Hänni könnten nicht glücklicher sein. Jetzt verbringt das verliebte Paar einen romantischen Urlaub in einer traumhaft winterlichen Kulisse.

Christina Luft, 30, und Luca Hänni, 26, haben zwar nicht die vergangene Staffel von "Let's Dance" gewonnen, aber dafür gegenseitig ihr Herz erobert. Jetzt zeigen sie sich so verliebt wie nie bei ihrem idyllischen Winterurlaub.

Christina Luft + Luca Hänni: Verliebt im Schnee

Der Sänger und die Tänzerin verbringen die lauschige Adventszeit in der Schweiz. In Lucas Heimat fahren sie in die Berge und genießen ihr Liebesglück - dabei knistert nicht nur der Schnee unter ihren Füßen.

Verwendete Quelle:Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken