VG-Wort Pixel

Chrissy Teigen Geschlecht verplappert: Baby Nummer drei wird ein ...

Chrissy Teigen wollte eigentlich nur ein Baby-Update geben und verrät dabei aus Versehen das Geschlecht ihres Ungeborenen.
Mehr
Chrissy Teigen und Schmusesänger John Legend erwarten ihr drittes Kind. In einem Baby-Update auf Instagram verplappert sich das Model nun beim Geschlecht des Babys.

Da war der Mund wohl schneller als der Kopf: Topmodel Chrissy Teigen, 34 und Grammy-Gewinner John Legend, 41, freuen sich derzeit auf ihr drittes Baby. Wie so einige werdende Eltern wollten sicherlich auch Chrissy und John das Geschlecht ihres Kindes ursprünglich auf eine kreative Art und Weise verraten - doch daraus wird nun wohl nichts mehr ...

Chrissy Teigen: "... ist groß. UPS!"

Auf Instagram berichtet die Mama der vierjährigen Luna und des zweijährigen Miles von ihrem Schwangerschaftsleiden: "Meine Plazenta nervt. [...] Ich fühle mich sehr gut, aber meine Plazenta ist sehr schwach und führt dazu, dass ich viel blute." Um den Mutterkuchen und damit auch das Ungeborene zu schützen, sei ihr nun Bettruhe verordnet worden. Doch während das "Sports Illustrated"-Model erzählt, dass es seinem dritten Kind gut geht, rutscht ihr plötzlich raus, welches Geschlecht ihr ungeborenes Baby hat. Den lustigen Versprecher sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: Instagram

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken