VG-Wort Pixel

Chris Hemsworth Er trainiert seinen Sohn zum nächsten "Thor"

Einer von Chris Hemsworth Zwillingen macht wirkt schon ziemlich überzeugen im "Thor"-Outfit. 
Mehr
Chris Hemsworth liefert sich mit seinem Sohn ein kleines Box-Training. Sieht ganz so aus, als würde "Thor" den nächsten Superhelden ausbilden.

Achtung - die nächste Generation "Avengers" ist da. Zumindest fast, denn Chris Hemsworth, 37, zeigt in einem niedlichen Video einen seiner Zwillingssöhne Tristan oder Sasha im "Thor"-Outfit und trainiert das Boxen mit ihm. Mit viel Biss und Ehrgeiz steigert er sich in den Kampf hinein. Ganz wie der Papa in seinen Filmen. 

Chris Hemsworth: Er albert gerne mit seiner Familie herum

Der Schauspieler und seine Frau Elsa Pataky, 44, machen gerne sportliche Aktivitäten mit ihren drei Kindern. Wenn sie nicht gerade zu Superhelden herangezogen werden, machen sie auch mal gerne eine Spritztour mit einem Mini-Jeep. Die süßen Aufnahmen von Chris mit seinen Kindern sehen Sie im Video.  

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken