VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Sohn Ludwig will nicht aufs Gymnasium

Cathy Hummels und Ludwig führen eine süße Unterhaltung, als sie an Cathys alter Schule vorbeifahren.
Mehr
Cathy Hummels und Ludwig fahren an ihrer alten Schule vorbei. Auf die Frage, ob Ludwig auch einmal aufs Gymnasium möchte, hat er eine klare Antwort.

Cathy Hummels, 33, und ihr Sohn Ludwig, 3, sind voll im Fußball-EM-Fieber. Da Ludwigs Papa Mats Hummels, 32, die deutsche Nationalmannschaft unterstützt, möchte er sein Trikot am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Dennoch gibt es für ihn und Cathy auch noch ein anderes Thema während der Autofahrt: seine Zukunft.

Cathy Hummels: Ludwig möchte nicht in die Schule

Als Cathy Hummels und Ludwig an ihrem alten Gymnasium vorbeifahren, erzählt die 33-Jährige stolz, dass sie hier einmal auf die Schule gegangen ist. Ludwig hingegen ist gar nicht begeistert, er möchte nicht auf ein Gymnasium. Was er stattdessen viel lieber machen möchte, verrät er im Video.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken