VG-Wort Pixel

Botox für die Stars Dieser Filter macht’s möglich

Ashley Benson ist mit dem "Pillow Face"-Filter kaum wiederzuerkennen.
Mehr
Ein neuer Filter ist aktuell der Star auf Instagram und TikTok: Auch Promis wie Ashley Benson oder Heidi Klum benutzen den lustigen Filter für eine kurzweilige Typ-Veränderung.

Der sogenannte "Pillow Face"-Filter begeistert derzeit das Netz. Ob auf Instagram oder Tiktok - diesen Filter sieht man aktuell überall. Das Besondere: Er ahmt die Ergebnisse von Botox-Fillern oder anderen kosmetischen Eingriffen nach. Auch zahlreiche Promis können dem Filter nicht widerstehen.

Aufgepolsterte Lippen ganz ohne Eingriff

"Pretty Little Liars"-Star Ashley Benson , 31, postet ein Bild von sich, auf dem sie den "Pillow Face"-Filter trägt. "Hier benutze ich einen Filter und sehe aus wie ein Kugelfisch, der versucht, zu den Frauen in Los Angeles zu passen", scherzt sie. Doch auch einige deutsche Promis erlauben sich den Spaß und posten Fotos und Videos mit dem Filter. Welche Stars das sind und wie lustig sie sich präsentieren, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken