VG-Wort Pixel

Barbara Meier Sie klärt einen spannenden Mythos zum Thema Kinderkriegen auf

Barbara Meier ist selber total interessiert an dem Mythos, dass Männer die fruchtbaren Tage der Frau angeblich schnuppern können. 
Mehr
Barbara Meier geht voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf. Um auch andere Frauen bei dem Thema Kinderkriegen zu unterstützen, geht sie bei Instagram einigen Mythen und Fragen auf den Grund. 

Glaubt man dem Mythos, das Männer die fruchtbaren Tage einer Frau riechen können, bekommen die Worte: "Du riechst aber gut" plötzlich eine ganz andere Bedeutung. Barbara Meier, 34, fand das Thema als frischgebackene Mutter super spannend und ist dem auf den Grund gegangen. 

Barbara Meier: Sie gibt Tipps zum Thema Kinderkriegen

In ihrer Instagram-Story teilt sie ihren Fans mit, was sie herausgefunden hat, und klärt Fragen zu dem Mythos. Am Schluss gibt es sogar noch einen Tipp von dem Model. Welche Frage Barbara wohl als Nächstes erklärt? 

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken