VG-Wort Pixel

Barbara Meier Kindheitserinnerungen am Babybett

In der besinnlichen Adventszeit wird auch Barbara Meier nostalgisch: Sie erinnert sich an ihre Kindheit. 
Mehr
Barbara Meier tritt stets hochprofessionell auf - in ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sich die Model-Mama jedoch von einer ungewohnt emotionalen Seite.

Barbara Meier, 34, und ihr Mann Klemens Hallmann, 44, sind im Juli Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter geworden. Die kleine Marie-Therese löst nun Erinnerungen an Barbaras eigene Kindheit aus.

Barbara Meier: Blick in die Vergangenheit

Durch das Mutter-Dasein fühlt sich die GNTM-Gewinnerin manchmal in ihre eigene Kindheit zurückkatapultiert. Plötzlich erinnere sie sich an "schöne Geschichten und Momente", als sie selbst noch klein war, beschreibt sie das Gefühl. Eine nostalgische und emotionale Reise in die Vergangenheit, die Barbara zu schätzen weiß.

Verwendete Quelle:Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken