Annika Lau im Interview: Spannende Details zum dritten Kind

Annika und Frederick Lau werden zum dritten Mal Eltern. GALA trifft die sympathische Moderatorin beim Deutschen Filmpreis zum Interview

Annika und Frederick Lau
Letztes Video wiederholen
Ein Junge oder ein Mädchen? Annika Lau hat zusammen mit ihrem Mann Frederick Lau eine Tochter und einen Sohn. Auch das Geschlecht ihres dritten Kindes wissen die beiden bereits.

Annika Lau, 40, und ihr Ehemann Frederick Lau, 29, dem sie vor vier Jahren das Ja-Wort gab, sind ein eher ungleiches Paar. Doch vielleicht passen sie auch deswegen so gut zusammen.

Annika und Frederick Lau konnte es gar nicht schnell genug gehen

Kennengelernt haben sich die die Moderatorin und der Schauspieler im Jahr 2013 bei einem Video-Dreh, es soll Liebe auf den ersten Blick, bzw. auf den ersten Film-Kuss gewesen sein. Relativ schnell folgte ihr erstes Kind, die heute fünfjährige Liselotta. Zwei Jahre später kam der kleine Baz zur Welt - und zwischendurch wurde mal eben schnell geheiratet.

Wird ihr drittes Kind ein Junge oder ein Mädchen?

Nun erwartet Annika ihr drittes Kind und wenn man genau hinhört, kann man im Interview beim Deutschen Filmpreis bereits erahnen, ob Liselotta und Baz einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommen. 

Deutscher Filmpreis 2019

Die schönsten Bilder der Lola-Verleihung

Désirée Nosbusch und Tedros Teclebrhan sind die diesjährigen Moderatoren der Lola-Verleihung.
Auf der glamourös gestalteten Bühne im Palais am Funkturm steht unter anderem auch Jan Josef Liefers als Presenter.
Herzlichen Glückwunsch! Antje Traue gratuliert der Besten Nebendarstellerin Luise Heyer, die für ihre Rolle als Hape Kerkelings Mutter in „Der Junge muss an die frische Luft“ ausgezeichnet wurde.
Florian David Fitz und Anja Knaur sind ganz vorne mit dabei.

19

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche