VG-Wort Pixel

Annemarie Carpendale Bei ihren Männern wird es haarig

Söhnchen Mads rasiert Papa Wayne Carpendale den Bart und kann gar nicht genug bekommen.
Mehr
Annemarie Carpendale teilt ein niedliches Video von ihrem Mann und Sohn Mads, die gemeinsam Waynes Bart trimmen - und davon kann der Kleine gar nicht genug bekommen.

Annemarie Carpendale, 43, und ihr Mann Wayne Carpendale, 43, sind stolze Eltern ihres zweijährigen Sohnes Mads. Immer wieder posten die beiden sympathische Alltags-Situationen, die wohl alle Eltern kennen. Ob ein bockiges Kind bei einem wunderschönen Ausflug oder eine Diskussion darüber, wer dem Kind ins kalte Wasser ohne Gummistiefel folgt. Der Kleine scheint die Welt immer wieder neu zu entdecken.

Mads hilft Wayne Carpendale bei echten Männersachen

In einem Video zeigt die Fernsehmoderatorin nun, wie sich ihre Männer im Bad beschäftigen. Bei Wayne soll der Bart getrimmt werden, und das begeistert natürlich auch ihren kleinen Sprössling. Die niedlichen Aufnahmen, wie Mads ganz vorsichtig den Bart von Papa rasiert und er einfach nicht genug davon bekommen kann, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken