VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze + Mario Götze Sie sind im totalen Umzugsstress

Herzlich Willkommen im Hause Götze: Ann-Kathrin gibt während des Umzugs noch einmal einen Einblick in ihr altes Haus in Dortmund. 
Mehr
Ann-Kathrin und Mario Götze ziehen um. Das nutzt das Model aus, um ihren Fans einmal ihr Haus in Dortmund zu zeigen. 

Was ein Chaos im Hause Götze - Ann-Kathrin Götze, 30, und Mario Götze, 28, ziehen um. Der Vereinswechsel des Fußballers bringt die Familie in den holländischen Ort Eindhoven. Vorübergehend hat die kleine Familie dort in einem Hotel gelebt. Jetzt startet aber der große Umzug und in ihrer alten Wohnung in Dortmund geht es drunter und drüber.

Ann-Kathrin Götze: So haben sie und Mario bisher gelebt 

Während das Model auf Instagram Aufnahmen von Umzugskartons und ihrem vollgestellten Zuhause zeigt, gibt sie in ihrem neuen Vlog das erste Mal einen wirklich intimen Einblick in das Haus in Dortmund. Aus Schutz hatte sie bisher nie gezeigt, wie sie wirklich leben. 

Verwendete Quellen:Instagram/YouTube/Ann-Kathrin Götze

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken