VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Hier knuddelt und knutscht sie Rome

Ann-Kathrin Götze nimmt sich viel Zeit für den kleinen Rome und knutscht ihn bei jeder Gelegenheit ab.
Mehr
Ann-Kathrin Götze ist Hals über Kopf in ihren Sohn Rome verliebt. Nun postete die stolze Mama ein niedliches Video, in dem sie ihren kleinen Schatz abknutscht. 

Ann-Kathrin Götze, 30, ist überglücklich in ihrer Rolle als Mutter. Sie ist sichtlich stolz auf ihren Sohn und teilt süße familiäre Momente via Instagram auch mit ihren Fans. Nun postete die Frau von Mario Götze, 28, ein weiteres zuckersüßes Video.

Ann-Kathrin Götze: Knutsch-Attacke 

Vor Kurzem zog die kleine Familie in die Niederlande, da Mario nun bei dem Verein PSV Eindhoven unter Vertrag steht. Ein Umzug ist stressig und das Paar lebt sich derzeit in ihrer neuen Heimat noch ein. Doch dabei kommt Rome nicht zu kurz. Im Gegenteil: Ann-Kathrin ist so vernarrt in ihren kleinen Sonnenschein, dass sie ihn unentwegt knuddelt und abknutscht.

Verwendete Quelle:Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken