VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Niedliche Mama-Momente mit Baby Rome

Ann-Kathrin Götze nimmt sich auch während ihres Umzugschaos viel Zeit für Rome.
Mehr
Ann-Kathrin Götze gibt einen ersten Einblick, wie ihr neues Leben in den Niederlanden momentan aussieht und teilt ein niedliches Video mit Söhnchen Rome. 

Ann-Kathrin Götze, 30, ist mit ihrem Mann Mario Götze, 28, und Söhnchen Rome in die Niederlande gezogen. Hier spielt der Fußballer für den Verein PSV Eindhoven. Die kleine Familie steckt noch mitten im Umzug, doch das meiste scheint schon geschafft. Während das restlichen Chaos noch beseitigt werden muss, kümmert sich Ann-Kathrin auch immer wieder liebevoll um ihren kleinen Sprössling.

Ann-Kathrin Götze zeigt niedliche Mutter-Sohn-Zeit

Ann-Kathrin filmt, wie sie mit Rome spielt, der auf einer kleinen Spieldecke liegt. Während das Model ihr Kind mit einer Rassel unterhalten will, findet Rome jedoch etwas ganz anderes viel spannender. Die niedlichen Aufnahmen sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken