VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Süße Albernheiten mit "Raubauke" Rome

Ann-Kathrin Götze teilt niedliche Videos von ihrem Sohnemann Rome, in dem sie den Kleinen einen "Rabauken" nennt.
Mehr
Ann-Kathrin Götze ist ganz vernarrt in ihren Sohn: Jetzt postet sie Videos, in denen sich der kleine Rome allerdings von seiner frechen Seite zeigt.

Mario Götze, 28, und Ann-Kathrin Götze, 31, genießen das Familienleben zu dritt. Die Influencerin teilt mit Vorliebe süße Momente ihres Sprösslings mit ihren Instagram-Followern. Nun postet sie mehrere Videos, in denen sie mit Rome herumalbert. 

Ann-Kathrin Götze: Sie liebt ihren "kleinen Rabauken"

Im Juni erblickte Rome das Licht der Welt. Seitdem können Ann-Kathrins Fans via Instagram zusehen, wie ihr Sohn wächst und gedeiht. Inzwischen hat der Kleine anscheinend auch seine freche Seite entwickelt: Laut Ann-Kathrin habe Rome nämlich nur "Flausen im Kopf".

Verwendete Quelle: Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken