VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Darum fällt ihr der Umzug so schwer

Für Ann-Kathrin Götze und Rome startet bald ein neuer Lebensabschnitt in der Niederlande. 
Mehr
Ann-Kathrin und Mario Götze ziehen in die Niederlande. Auf YouTube verrät das Model, warum ihr ihr der Umzug in der Seele wehtut. 

„Ich bin ein Mensch, der keine Veränderung mag“, gesteht Ann-Kathrin Götze, 30, in ihrem Vlog auf YouTube. Das erzählt sie im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Umzug von ihr und ihrem Mann Mario Götze, 28. Durch den Vereinswechsel des Fußballers nach Eindhoven zieht die kleine Familie nämlich in die Niederlande. 

Ann-Kathrin Götze: Ihr fällt es schwer, Dortmund zu verlassen 

Erst seit ein paar Monaten sind die beiden stolze Eltern des kleinen Rome. Mit einem Neugeborenen ist ein Umzug in ein anderes Land nicht ganz ohne, aber das ist für die 30-Jährige nicht der schwierigste Aspekt an der Sache: Für sie ist die Vorstellung komisch, dass bald wildfremde Menschen in ihrem Haus wohnen werden. Warum ihr das so nahe geht, hat viele Gründe - und einen sehr persönlichen Hintergrund.

Verwendete Quelle:YouTube/Ann-Kathrin Götze/Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken