VG-Wort Pixel

Andrej Mangold Der wahre Grund für die Trennung von Jennifer Lange

Andrej Mangold spricht im Interview ehrlich über seine Gefühle zu Jennifer Lange.
Mehr
Andrej Mangold will neu durchstarten. Dazu lässt er im Interview seine Vergangenheit Revue passieren. Erstmals verrät er, warum es zwischen ihm und Jennifer Lange nicht auf Dauer funktionieren konnte.

Emotionale Worte vom Ex-Bachelor Andrej Mangold, 34: Erstmals spricht er im Interview über den wahren Grund für die Trennung von Jennifer Lange, 27. Außerdem erzählt der Basketballer von den schlimmen Kommentaren, die ihn seit seiner Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" erreichen. 

Wir waren einfach an unterschiedlichen Punkten in unserem Leben

Das alles belastet den 34-Jährigen sehr. Doch jetzt will er einen Neustart: Daher spricht er noch einmal über alles, was ihm widerfahren ist und erklärt auch, warum es zwischen ihm und Jennifer nicht geklappt hat. Das gesamte Interview sehen Sie im Video.  

Verwendete Quelle:rtl.de

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken