VG-Wort Pixel

Andrej Mangold über die Trennung "Ich habe Momente, wo ich auch mal weinen muss"

Andrej Mangold und Jennifer Lange verliebten sich 2019 in der neunten Staffel von "Der Bachelor".
Mehr
Vor einigen Wochen geben Andrej Mangold und Jennifer Lange ihre Trennung bekannt. Beide äußern sich nur knapp dazu auf Instagram - bis jetzt. Denn Andrej verrät genau, wie es ihm geht und wie stark seine Gefühle trotz allem sind.

„Man sollte sich aber die schönen Zeiten der Beziehung vor Augen halten“, sagt Andrej Mangold, 33, in seiner aktuellen Story auf Instagram. Ganz offen und ehrlich beantwortet er die Fragen seiner Fans zur Trennung mit Jennifer Lange, 27. Sie waren eines der Traumpaare, die in der Show "Der Bachelor" zueinander fanden. Doch jetzt ist alles vorbei.

Andrej Mangold: "Ich habe Momente, wo es mir nicht so gut geht"

Vor ein paar Wochen entscheiden sie sich dann, getrennte Wege zu gehen. Während sich beide mit Äußerungen zu ihrer Entscheidung zurückhalten, bricht der Basketballer nun das Schweigen. Auf Instagram beantwortet er die Fragen seiner Follower und verrät dabei, dass er Jennifer immer noch liebt. 

Verwendete Quelle: Instagram

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken