VG-Wort Pixel

Andrej Mangold Vielleicht doch noch ein Liebes-Comeback?

Andrej Mangold verrät in seiner Story, ob er noch Kontakt zu Jennifer Lange hat. 
Mehr
Vor knapp einem Monat verrät Andrej Mangold auf Instagram, dass er seine Ex-Freundin Jennifer Lange noch liebt. Jetzt beantwortet er erneut private Fragen zu dem Thema. 

Andrej Mangold, 34, und Jennifer Lange, 27, lernen sich in der TV-Show „Der Bachelor“ kennen und lieben. Nach zwei Jahren Beziehung entscheiden sie sich dann Ende 2020, getrennte Wege zu gehen. Die Trennung verlief freundschaftlich und immer wieder kursierten Spekulationen um ein mögliches Liebescomeback. 

Andrej Mangold: Dafür ist er offen

In einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram beantwortet er auch einige Fragen zu seinem Privatleben - beispielsweise, ob noch Kontakt zu Jenny besteht und wie er generell zu Liebescomebacks steht. Seine Antworten könnten einigen Fans Hoffnung machen.

Verwendete Quelle: Instagram.com 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken