VG-Wort Pixel

Amira Pocher + Oliver Pocher Harte Diskussion in der neuen Folge ihres Podcasts

Oliver Pocher und Amira Pocher geraten zwar manchmal aneinander, jedoch hält die dicke Luft meist nicht lange. 
Mehr
Amira Pocher und Oliver Pocher geraten in einer neuen Folge ihres Podcasts etwas aneinander. Die Betreuung ihrer beiden Kinder stellt sie auf die Probe.

Amira Pocher, 28, und Oliver Pocher, 42, haben gerade ihr zweites gemeinsames Kind bekommen. Eigentlich könnte sie nicht glücklicher sein, aber die wachsenden Aufgaben mit der größeren Familie zehren an den beiden und stellen das Paar mehr oder weniger auf die Probe. 

Oliver Pocher: "Trenn’ dich doch direkt von mir“

Amira wünscht sich, dass Oliver ihr etwas mehr unter die Arme greift. Das wird in der neuen Folge ihres Podcasts "Die Pochers hier!" deutlich, wo sie sehr deutliche Worte für die fehlende Unterstützung ihres Mannes findet. Was sie sonst noch alles sagt und wie Olli reagiert, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: AUDIO NOW/"Die Pochers hier!"

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken