VG-Wort Pixel

Amira Pocher Nach drei Wochen die ersten Schritte vor die Tür

Amira Pocher ist seit Kurzem zweifache Mutter. Jetzt postet sie ein süßes Video, in dem sie nach mehreren Wochen zum ersten Mal wieder das Haus verlässt.
Mehr
Amira Pocher hat vor Kurzem ihr zweites Kind bekommen. Nun wagt sich die Frau von Oliver Pocher zum ersten Mal seit drei Wochen vor die Tür - und macht eine niedliche Entdeckung

Oliver, 42, und Amira Pocher, 28, haben kurz nach Weihnachten 2020 ihren zweiten Sohn bekommen. Die folgenden Wochen hat die Moderatorin anscheinend nicht das Haus verlassen können – doch nun postet sie ein Video, in dem sie wieder vor die Tür geht. 

Amira Pocher: Ein kleiner Schritt für sie ...

Was auf den ersten Blick nur ein paar Schritte ins Freie sind, fühlt sich für Amira nach der langen Zeit im Haus sichtlich wie ein kleiner Ausflug an. Wohin die Reise geht und was sie dabei erlebt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken