VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Süß! Sie bringt Alessio das Schlittschuhfahren bei

Sarah Lombardi und Alessio finden während des Schlittschuhfahrens auch noch die Zeit für einen kleinen Kuss. 
Mehr
Das Sarah Lombardi auf dem Eis ein richtiges Talent ist, ist kein Geheimnis. Alessio möchte das am liebsten genauso gut können wie seine Mama. Dass das nicht sofort klappt, frustriert den Fünfjährigen ziemlich. 

Sarah Lomardi, 28, überzeugt 2019 an der Seite von Joti Polizoakis, 25, bei "Dancing on Ice" mit hervorragenden Leistungen. Wie ein Profi gleitet sie über die Eisflächen und ergattert damit den ersten Platz in der Show. Durch den aktuellen Wintereinbruch sind in Deutschland viele Gewässer gefroren. Das nutzt die Sängerin aus, um mit ihrer Familie Schlittschuh zu fahren. 

Alessio: "Oh man, Mama!"

Ihr Sohn Alessio, 5, steht zwar nicht zum ersten Mal auf dem Eis, ist aber enorm frustriert, dass es nicht sofort gelingen will. Immer wieder rutscht er weg, doch gibt nicht auf. Zwischenzeitlich nörgelt er süß herum, weil es partout nicht klappen will. Doch das Endergebnis kann sich sehen lassen. Die süßen Aufnahmen zeigen wir im Video. 

Verwendete Quellen:Eigenrecherche, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken