VG-Wort Pixel

Lady Gaga, Jimi Blue & Co. Bei diesen Stars hat es 2020 ordentlich gefunkt

Frisch verliebt durchs Pandemie-Jahr? Bei diesen Promi-Pärchen hat es 2020 ordentlich gefunkt.
Mehr
Zugegeben: 2020 war es deutlich schwieriger, sich zu verlieben. Schließlich waren die Kennenlernmöglichkeiten beschränkt. Dass es trotzdem geht, haben besonders eindrucksvoll diese frischverliebten Promi-Paare bewiesen.

Das vergangene Jahr hat es uns alles andere als leicht gemacht. Kein Wunder, dass wir deshalb in diesem Jahr besonders gerne noch mal auf die positiven Nachrichten der letzten 12 Monate zurückblicken - selbst wenn sie uns nicht persönlich betreffen. Vor allem wenn Promis ihr junges Liebesglück mit uns teilten, freuten wir uns dieses Jahr besonders mit ihnen.

Frisch verliebt: Diese Promis haben dieses Jahr ihr Herz verloren

Doch welche waren das noch mal? Wir haben für euch zurückgeblickt und die schönsten Liebes-"Outings" 2020 für euch im Video zusammengestellt.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken