VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau" Anna Heiser und Gerald Heiser haben einen Jungen bekommen

Gerald Heiser und Anna Heiser sind im Babyglück. 
Mehr
Anna Heiser und Gerald Heiser sind zum ersten Mal Eltern geworden und könnten nicht glücklicher sein: Für sie geht ein langersehnter Kinderwunsch in Erfüllung. 

„3180 Gramm pure Liebe. Uns geht es gut und wir sind dankbar für das größte Wunder der Welt.“ Die „Bauer sucht Frau“-Stars Anna Heiser, 30, und Gerald, 35, haben zum ersten Mal Nachwuchs bekommen. Sie sind stolze Eltern eines kleinen Jungen, wie sie auf Instagram verkünden. 

Anna + Gerald Heiser: Sie posten ein Foto ihres Sprösslings

Die beiden geben den Namen ihres Sohnemanns zwar noch nicht bekannt, aber sie teilen ein Foto seiner Füße. Anna und Gerald freuen sich, dass ihr langersehnter Kinderwunsch endlich in Erfüllung gegangen ist, nachdem sie im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt verkraften mussten.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken