VG-Wort Pixel

Victoria Swarovski "Mein Mann möchte möglichst schnell ein Baby"

Victoria Swarovski
© imago images
Victoria Swarovski ist seit vier Jahren verheiratet und auch mit der Familienplanung soll bald begonnen werden. Wenn es nach ihrem Mann ginge, sogar besser heute als morgen.

Nach der ersten "Let's Dance"-Folge war das Baby-Gemunkel groß. Der Grund: Moderatorin Victoria Swarovski, 27, zeigte sich in einem Kleid, das sich an der Körpermitte auffällig wölbte. Im Netz kamen schnell Spekulationen auf, die 27-Jährige sei schwanger. Nicht unwahrscheinlich, immerhin ist sie seit vier Jahren glücklich mit ihrem Mann Werner Mürz, 43, verheiratet. Jene Gerüchte entkräftet Victoria im Gespräch mit "Bunte" zwar, aber ...

Victoria Swarovski möchte bald Mama werden

Dass sie sich vorstellen kann, einmal Mutter zu werden, daraus macht Victoria Swarovski kein Geheimnis. Und auch ihr Mann Werner hätte dagegen nichts einzuwenden. Das erzählt die Moderatorin jetzt in einem Interview mit "Bunte". Ginge es nach ihrem Ehemann, würde offenbar schon sobald wie möglich mit der Familienplanung losgelegt werden. "Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten", sagt die 27-Jährige. Sie selbst geht die Sache allerdings etwas gelassener an.

Ein kleiner Hund macht das Familienglück erstmal perfekt

Ganz so weit wie ihr Liebster scheint Victoria noch nicht zu sein. "Es gibt ja nie den perfekten Zeitpunkt für Mann und Frau, aber ich denke, dass ich noch etwas Zeit habe. Wir haben uns jetzt erstmal einen kleinen, süßen Hund angeschafft", sagt die RTL-Moderatorin, doch allzu lange warten möchte sie dann offenbar doch nicht mehr. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, spätestens mit 30 Mutter zu sein." 

Nestbau ist in vollem Gange

Wie "Bunte" weiter schreibt, baue sich das Traumpaar bereits seit über einem Jahr ein gemeinsames Nest in München. Im Sommer soll das Haus bezugsfertig sein. Na wenn das nicht der perfekte Zeitpunkt für Nachwuchs ist ...

Verwendete Quelle: Bunte

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken