Victoria Swarovski in der Kritik: Jetzt bezieht Sylvie Meis ganz klar Stellung

Sylvie Meis hätte allen Grund, ihrer Nachfolgerin bei "Let's Dance" nicht mit Wohlwollen zu begegnen. Doch die Niederländerin verliert kein böses Wort über Victoria Swarovski - im Gegenteil

Viele sticheln in diesen Tagen gegen Victoria Swarovski, 24. Sie sei keine würdige Nachfolgerin als Moderatorin von "Let's Dance", so sind viele der Meinung. Sogar eine prominente Kollegin ist bei der Kritik gegen die Österreicherin ganz oben mit dabei: Marijke Amado, 64. "Vater Swarovski ist natürlich ein sehr einflussreicher Industrieller. Der bucht ein paar Werbungen - und die Tochter gleich dazu", so Amados Meinung bei "Bild". Doch während alle Victorias Moderations-Job scheinbar kritisch gegenüberstehen, nimmt sie eine in Schutz: Sylvie Meis, 39.

Sylvie Meis versteht Victoria Swarovski

Ausgerechnet diejenige, die aus ihrer jahrelangen Aufgabe als "Let's Dance"-Moderatorin gekickt und durch Victoria ein bisschen unsensibel ersetzt wurde, nimmt ihre jüngere Kollegin in Schutz: "Natürlich ist aller Anfang schwer. Ich hoffe, die Leute geben ihr eine faire Chance, ihren Platz in der Show zu finden und auszufüllen." Schon im Vorfeld zeigte Sylvie Größe und wünschte ihren ehemaligen Kollegen viel Glück auf Instagram. Die Niederländerin verlor stets kein böses Wort über ihren Ersatz, auch wenn sie sich von der Entscheidung des Senders enttäuscht zeigte. 

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Swarovski

In dieser atemberaubenden Abendrobe könnte Victoria Swarovski auch vor den Traualtar treten. Die Moderatorin besucht jedoch die RMCC Gala in Wien. Das Kleid stammt von Designerin Sandra Mansour und besticht vor allem mit raffinierten Applikationen und Details. 
Nach 26 Bällen ist Schluss: Der diesjährige Life Ball (08. Juni) war gleichzeitig der letzte. Victoria Swarovskis glänzte an diesem besonderen Abend in einer fulminanten Robe von Designer Ziad Nakad in Wien. "Yesterday’s Life Ball 2019 was amazing!", schreibt die schöne Österreicherin zu diesem Bild auf Instagram und fügt ein Herz-Emoji hinzu. 
Victoria Swarovski funkelte bei der letzten Live-Sendung von "Let's Dance" mit der Discokugel um die Wette. Ihr Minikleid macht Eindruck, aber eigentlich sind die Schuhe das wahre Highlight des Looks. Die Moderatorin trägt auf diesem Foto Stilettos mit Perlenverzierung. Was ein Auftritt!
In Live-Show fünf überraschte uns Victoria Swarovski mit einem Kleid, das nicht nur das Dekolleté der hübschen Blondine, sondern auch ihre Beine in den Fokus setzt. Die Pailletten-besetzte Schulterpartie machen die 25-Jährige an dem Abend zu einem Blickfang. Das nennt sich Team-Work auf allen Ebenen: Co-Moderator Daniel Hartwich hat sogar seine Krawatte farblich zu dem Kleid des Designers Tony Ward abgestimmt. 

67

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche