Victoria Swarovski: Neues TV-Engagement?

Den Sieg bei "Let's Dance" hat Kristall-Erbin Victoria Swarovski schon in der Tasche - bleibt sie den TV-Zuschauern mit DIESEM Job erhalten?

Macht Victoria Swarovski beim Dschungelcamp mit?

Gerade erst freute sich die schöne 22-Jährige über ihren Sieg bei "Let's Dance", da könnte schon der nächste große RTL-Deal winken. Ihre zahlreichen Fans würden sich sicherlich freuen, auch in Zukunft Victoria hautnah erleben zu dürfen.

Klare Ansage

Doch im Interview mit der "In" erklärte die Österreicherin, dass sie an dem Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" keinerlei Interesse habe. "Nein! Das wäre für mich auch keine Herausforderung. Da geht es ja nur darum, für Nahrung absurde Aktionen zu machen: Känguru-Hoden zu essen und all so was." Sich auf so eine Art und Weise im Fernsehen zu präsentieren kommt für Victoria also nicht infrage.

Victoria ist Menderes-Fan!

Doch obwohl die Sendung nicht Victorias Fall ist, hegt sie für die bisherigen Teilnehmer großen Respekt. "Ich verurteile keinen, der da mitmacht. Menderes zum Beispiel hat mich echt begeistert", verriet die Hobby-Tänzerin dem Magazin.

Let's Dance 2016

Welche Paare sind schon raus? Wer gewinnt?

And the winner is: Victoria Swarovski! Mit ihrem Tanzpartner Erich Klann wird die Österreicherin "Dancing Star 2016".
Sarah Lombardi und ihr Partner Robert Beitsch tanzen sich auf den zweiten Platz.
Jana Pallaske und Massimo Sinató stehen im Finale. Am Ende belegen sie Platz drei.
Halbfinale! Doch Favorit Eric Stehfest tanzt sich mit seiner Partnerin Oana Nechiti ins Aus. Der "GZSZ"-Liebling kann mit seiner Rumba die Jury nicht überzeugen: zu unbeweglich. Fazit von Joachim Llambi: "Leichenstarre!"

16

Victoria Swarovski

Darum tanzte sie bei "Let's Dance"

09.06.2016

victoria swarovski
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche