Victoria Swarovski: Erstes Statement nach ihrer Traumhochzeit in Italien

Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich unter italienischer Sonne das Jawort gegeben. Jetzt hat sich die Braut erstmals nach der Zeremonie zu Wort gemeldet

Sängerin Victoria Swarovski ist überglücklich; das ist unübersehbar. Fast wie einen Pokal, hält sie den Brautstrauß in die Höhe.

Sängerin Victoria Swarovski ist überglücklich; das ist unübersehbar. Fast wie einen Pokal, hält sie den Brautstrauß in die Höhe.

und ihr Herzbube Werner Mürz haben bereits vor einem Monat standesamtlich geheiratet, doch kirchlich war es erst am vorgestrigen 16. Juni im italienischen Triest so weit. Nach den großen Feierlichkeiten hat sich jetzt via Instagram zu Wort gemeldet.

Victoria Swarovski äußert sich nach Hochzeit in Italien

Die 23-jährige Österreicherin schreibt zu einem Foto, welches sie und ihren Bräutigam küssend vor der Kirche zeigt, folgenden Kommentar: "I said YES to the love of my life!" (zu Deutsch: "Ich habe JA zu der Liebe meines Lebens gesagt!") Ihre Follower waren von so viel Glück ebenfalls elektrisiert: Es hagelte Glückwünsche von allen Seiten. 

Tochter einer Dynastie

Victorias Vater Paul Swarovski gehört zum 1895 in Tirol gegründeten Herstellers von Kristallglas und Schmuck. Im Jahr 2012 machte die Unternehmensgruppe Swarovski einen Umsatz von circa drei Milliarden Euro. Werner Mürz hingegen ist Immobilieninvestor und 16 Jahre älter als seine Ehefrau. Beide lernten sich während eines Urlaubs im andalusischen Marbella kennen und lieben.

I said YES to the love of my life! ❤️❤️❤️

A post shared by Victoria Swarovski💎 (@victoriaswarovski) on

Unsere Videoempfehlung:

© Gala

Victoria Swarovski hat Ja gesagt

Die schönsten Fotos ihrer romantischen Hochzeit

Victoria Swarovski hat ihren Werner in Triest, einer schönen Hafenstadt in Norditalien, geheiratet.
Ein wahrer Traum für eine kirchliche Hochzeit: Victoria Swarovski heiratet in dieser wundervollen, historischen Kirche.
Wir erhaschen einen Blick auf die Dekoration im Inneren der Kirche. 
Unter den Zahlreichen Gästen ist auch Model und Moderatorin Sylvie Meis. In ihrem eleganten Kleid steht sie an der Seite ihres Verlobten Charbel Aouad.

11

Mehr zum Thema

Star-News der Woche