VG-Wort Pixel

Hochzeit von Victoria Swarovski Diese Promis waren dabei

Sängerin Victoria Swarovski ist überglücklich; das ist unübersehbar. Fast wie einen Pokal, hält sie den Brautstrauß in die Höhe.
Sängerin Victoria Swarovski ist überglücklich; das ist unübersehbar. Fast wie einen Pokal, hält sie den Brautstrauß in die Höhe.
© Splashnews.com
In einem weißen Traumkleid und mit zahlreichen Promi-Freunden hat Victoria Swarovski ihre kirchliche Hochzeit in Italien gefeiert

Standesamtlich waren Victoria Swarovski (23, "Beautiful") und ihr Partner Werner Mürz (40) bereits verheiratet. Nun hat das Paar sich auch kirchlich das Ja-Wort gegeben. In Italien traten die beiden im Beisein ihrer Familien, Freunde und einigen Promis vor den Traualtar, wie "Bild" berichtet. Fotos vor der Kirche in Triest zeigen, dass die Braut ein weißes Prinzessinnen-Kleid trug, der Bräutigam erschien im schicken dunkelgrauen Frack.

Mit diesen Promis hat Victoria Swarovski Hochzeit gefeiert

Victoria Swarovskis Tante Fiona Swarovski (52) bezauberte in einem schicken dunkelblauen Jumpsuit. "Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis (39) kam mit ihrem Verlobten Charbel Aouad (35) zur Trauung. Ihr Kleid war ein Traum in Rosé. Model Barbara Meier (30) trug eine bodenlange Robe passend zur Farbe ihrer rötlichen Haare.

Ein Rapper war auch dabei

Rapper Kay One (32) kündigte sein Erscheinen vorab via Instagram an. Er postete ein Foto von sich im Flugzeug und schrieb dazu: "Let's Go! Nächstes Ziel... Italien". Ganz in Schwarz gekleidet streckte er dann vor der Kirche den Daumen in die Höhe. Die Hochzeitsfeierlichkeiten begannen bereits am 15. Juni und dauerten drei Tage.

Unsere Videoempfehlung:

SpotOnNews

>> Deko, Styling, Feste - inspiriert durch die Hochzeiten der Stars


Mehr zum Thema


Gala entdecken