Victoria Swarovski: Alle Details zur romantischen Traumhochzeit in Italien

Sie hat noch mal Ja gesagt! Nachdem Victoria Swarovski bereits vor vier Wochen ganz heimlichen ihren Liebsten Werner Mürz geheiratet hat, traten die beiden jetzt in Italien vor den Traualtar

Vor der Zeremonie wird Victoria Swarovski noch der Schleier gerichtet.

Jetzt sind sie auch vor Gott vermählt! Victoria Swarovski hat am Freitag (16. Juni) ihrem Werner Mürz im italienischen Triest das Jawort gegeben. Bereits vor vier Wochen hatten die beiden heimlich im österreichischen Nobelort Kitzbühel geheiratet.

Victoria Swarovskis Traumhochzeit in Italien

Das Dirndl tauschte die Kristall-Erbin nun gegen ein weißes Prinzessinnenkleid mit ellenlanger, ausladender Schleppe. Auf Bildern der Hochzeit wirkt die 23-Jährige vor der Trauung sehr konzentriert und ernst. Laut "bild.de" habe die Braut nach dem Jawort beim Verlassen der Kirche jedoch überschwänglich gejubelt.

Emotionen en masse

Schon vor der standesamtlichen Trauung wurde sie von ihrem Emotionen übermannt. "Ich war super aufgeregt, die Trauung war so emotional und schön", sagte sie als frischgebackene Ehefrau. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe so lange auf diesem Moment gewartet und es fühlt sich einfach toll an, diesen Schritt gegangen zu sein. Die Vorfreude auf die kirchliche Hochzeit ist jetzt noch größer und ich kann es gar nicht abwarten nochmal 'Ja' zu sagen und mit all meinen Freunden zu feiern." 

Beim Drapieren ihres Traumkleides mit ausladender Schleppe braucht Victoria Swarovski Hilfe.

Unsere Videoempfehlung

Victoria Swarovski

Bald heiratet sie ihren Werner Mürz

Victoria Swarovski
©Gala


Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Simone Ballack und Andreas Mecky
Zum Hochzeitsdirndl kombiniert die Ex-Frau von Fußballer Michael Ballack luxuriöse Accessoires. Eine Beuteltasche von Louis Vuitton und Riemchensandaletten von Christian Louboutin. 
Simone Ballack und Andreas Mecky zeigen ihre Eheringe
Hollywoodstar Jude Law hat am Dienstag (30. April) heimlich seine Freundin, die Psychologin Phillipa Coan, geheiratet. Nur der engste Familienkreis soll bei der kleinen Zeremonie in der Old Marylebone Town Hall in London dabei gewesen sein. Der Wedding-Look des Paares ist alles andere als klassisch, dafür umso stylischer. Er im dunkelblauen Cordanzug, sie im gerafften Minikleid. Ein bisschen Hippie, ein bisschen Rock 'n' Roll und vor allem ziemlich lässig.

69


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche