Victoria Swarovski + Werner Mürz: Heiße Küsse im Honeymoon

Victoria Swarovski und ihr Ehemann Werner Mürz genießen ihre Flitterwochen auf Sardinien und können dabei kaum die Münder voneinander lassen

Victoria Swarovski und Werner Mürz

Victoria Swarovski und Werner Mürz

Muss Liebe schön sein... Und wenn man diese dann auch noch im Urlaub genießt, kann das Leben wohl kaum besser sein. Die Rede ist von und ihrem Ehemann Werner Mürz. Nach der fulminanten Hochzeit unter der italienischen Sonne flittert das frisch angetraute Paar jetzt auf Sardinien. Aktuelle Bilder zeigen, wie gut es sich die Zwei gehen lassen.

Victoria Swarovski als sexy Badenixe

Eigentlich brauchen Victoria und Werner nichts weiter außer einander. Ob im Meer oder auf der Sonnenliege, die beiden Turteltauben können kaum die Münder voneinander lassen - ständig wird geknutscht! Legen die beiden mal eine Pause von der Küsserei ein, gehen Victoria und Werner schnorcheln oder am Strand spazieren. Die 23-Jährige macht natürlich eine tolle Figur in ihrem bunten Blumen-Bikini, doch auch der Bauunternehmer kann sich in seiner blauen Badeshorts sehen lassen.

Sieht ganz so aus, als verbringe das Paar gerade die perfekten Flitterwochen!

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

© Gala

 

Victoria Swarovski hat Ja gesagt

Die schönsten Fotos ihrer romantischen Hochzeit

Victoria Swarovski hat ihren Werner in Triest, einer schönen Hafenstadt in Norditalien, geheiratet.
Ein wahrer Traum für eine kirchliche Hochzeit: Victoria Swarovski heiratet in dieser wundervollen, historischen Kirche.
Wir erhaschen einen Blick auf die Dekoration im Inneren der Kirche. 
Unter den Zahlreichen Gästen ist auch Model und Moderatorin Sylvie Meis. In ihrem eleganten Kleid steht sie an der Seite ihres Verlobten Charbel Aouad.

11

Mehr zum Thema

Star-News der Woche