VG-Wort Pixel

Victoria Swarovski Sie hat heimlich geheiratet

Victoria Swarovski
© Getty Images
Jetzt ist es passiert. Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich getraut. In einer heimlichen Zeremonie gaben sie sich in Kitzbühel jetzt das Jawort. Gegenüber GALA schwärmt sie vom schönsten Tag ihres Lebens

Sie ist unter der Haube! Victoria Swarovski hat ihren Liebsten Werner Mürz geheiratet. Am 20. Mai fand die standesamtliche Trauung im österreichischen Nobelort Kitzbühel statt. Die Braut erschien in einem selbst designten Dirndl. Auch die Gäste kamen in Tracht. Im Sommer 2017 wird die Hochzeit dann gebührend in Italien nachgefeiert - an einem geheimen Ort.

Victoria Swarovski hat Werner Mürz geheiratet

GALA trifft die frischgebackene Ehefrau bei den Filmfestspielen in Cannes. Auf ihr Liebesglück angesprochen, sagt die 23-Jährige: "Ich war super aufgeregt, die Trauung war so emotional und schön. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe so lange auf diesem Moment gewartet und es fühlt sich einfach toll an, diesen Schritt gegangen zu sein. Die Vorfreude auf die kirchliche Hochzeit ist jetzt noch größer und ich kann es gar nicht abwarten nochmal 'Ja' zu sagen und mit all meinen Freunden zu feiern."

Seit langer Zeit glücklich

Victoria Swarovski und Werner Mürz sind bereits seit sieben Jahren liiert. Der 16 Jahre ältere Immobilieninvestor lernte die Sängerin und ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin während eines Urlaubes im andalusischen Marbella kennen- und lieben.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu / jk Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken